David Kroon <[email protected]>
Hallo
Ich besitze die Wohnung in Ludgeristraße 10-95, 48143 Münster Deutschland
Die Wohnung hat
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
1 Wohnzimmer
1 Küche
40m2
Diese Wohnung kann für 300 Euro pro Monat gemietet werden und es ist auch eine Kaution von 500 Euro erforderlich, die beim Verlassen der Wohnung vollständig erstattet wird.
Der Preis von 300 Euro inklusive aller Nebenkosten (Gas / Strom / Geschirrspüler / Telefon / Kabel / Internet / Parkplatz) für einen unbegrenzten Zeitraum.
Die Wohnung ist in gutem Zustand, sauber und gebrauchsfertig. Die Küche ist voll möbliert und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen
Ich habe die Wohnung 2012 gekauft und dort bis letzten Monat gelebt. Also endete mein Job und wir gingen nach Irland.
Die Wohnung befindet sich in der Nähe aller öffentlichen Verkehrsmittel, eines Einkaufszentrums, eines Fitnessraums und anderer lokaler Einrichtungen. Haustiere sind erlaubt, aber ich bitte Sie, dafür zu sorgen, dass alles sauber ist. Die Wohnung verfügt über Parkplätze
Aufgrund meiner unerwarteten Rückkehr nach Irland hatte ich keine Zeit, einen seriösen Mieter zu finden.
Ich werde auf Ihre Antwort warten
Danke für Ihre Kooperation
This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities