Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#283912 by Michelle Mon Feb 08, 2016 2:21 pm
Betreff: RE: Ihr Jeep Compass hat Interesse geweckt
Von: Tim Browler <[email protected]>
An: Michelle Banks


Hallo Michelle
Müssen Sie wissen, dass ich die Steuern in Deutschland bezahlt haben und du musst nicht zahlen, Import- oder Zulassungssteuer, nur der Preis des Fahrzeugs das Fahrzeug im Vereinigten Königreich bei mir, ist wie ich schon, in meiner ersten e-Mail sagte.
Für die Lieferung (Transport) des Fahrzeugs und der Zahlung, die ich (ltc-shipment) Unternehmen zu verwenden, da will ist der sicherste Weg für beide die Transaktion zu begleichen.
Hier ist die Bedingungen der Transaktion:
1) A sobald ich Ihre persönlichen Daten haben, werde ich die Transaktion mit dem Unternehmen beginnen, sie prüft die Unterlagen und die Geschichte des Autos, ich zahle die Steuern des Verkehrs und ich unterzeichnen den Kaufvertrag, die begangen und von einem autorisierten Notar überprüft werden und auch unsere persönlichen Identifikationsdaten.
2) Sie erhalten eine Benachrichtigung von der Firma mit Informationen über Verkehr, Überwachung und Zahlung. Sie erhalten den Kaufvertrag und Fahrzeug-Prüfbericht zu.
3) Sie müssen die Zahlung innerhalb von 48 Stunden aus den Empfang der Notifizierung und den Kaufvertrag zu bestätigen, damit das Fahrzeug zu Großbritannien verlassen kann.
4) Sie erhalten den Wagen, einschließlich aller erforderliche Unterlagen und Fahrzeug-Schlüssel in 2-3 Werktage abhängig von Ihrer Lage, Wetter und Verkehr.
Nachdem Sie das Auto bekommen, machen Sie einen Statusbericht an einen autorisierten Händler oder eine Probefahrt auf den Straßen der Stadt. Wenn Sie zufrieden sind werden Sie registrieren dem Auto auf Ihren Namen und nach, das sie mir geben das Geld.
Also wenn Sie mit obigen Bedingungen bitte senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und vollständige Adresse (Strasse/Haus/Wohnungsnummer, Postleitzahl, Stadt/Staat und Land), Personalausweis oder Reisepass Nummer (und eine Kopie) und Ihre Telefonnummer, wo Sie erreicht werden können.

Hinweis: Im Fall, dass Sie nicht über den Fahrzeugzustand zufrieden sind, die Firma gibt Sie das Geld zurück und das Fahrzeug wird zurück zu Großbritannien auf meine Kosten aber ich bin sicher, dass nachdem Sie empfangen und seht die Karre euch würden Sie zugeben, dass es in sehr gutem Zustand für sein Alter ist und wird auf seinen Zustand sehr zufrieden.

Danke für Verständnis, meine Sicherheitsbedenken und ich für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, was ich kann, verursacht Sie für den Fall, dass Sie sich entscheiden, vom Verkauf zurückzutreten!

Ich habe ein Foto von meiner Familie und meine ID-Karte Ich hoffe, Sie sind eine ernsthafte Käufer befestigt!

Advertisement

#289259 by Mike Wilson Wed Mar 23, 2016 6:12 pm
Another email from Tim Browler

Hallo ,


Ich bin Englisch und mein Deutsch ist schlecht!
Ich bin eine private (nicht-Handler).
Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet, und ich habe
die Maschine von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt und ich
wieder zu Hause in Großbritannien kam. Das Auto ist jetzt in
Großbritannien.
Ich habe versucht, das Auto zu verkaufen hier, aber scheint niemand
interessiert sich für es zu kaufen (das Steuerregister ist zu teuer
hier in Großbritannien).
Kein Zufall, kein technisches Problem! Preis ist verhandelbar!
- Zweiter Besitzer.
- Das Auto ist in perfektem Zustand.
- Keine Unfälle und keine technischen Probleme (Motor funktioniert
perfekt).
- Keine Schäden, keine Kratzer oder Dellen in der Karosserie.
- Dies ist ein Nichtraucher Fahrzeug.
- Die Technische Inspektion (TÜV / ASU) ist nach wie vor gültig bis
03/2017.
- Das Öl, Luftfilter und Bremsplatten wurden erst kürzlich erneuert.
- Alle Services rechtzeitig erfolgt
- Alle Reparaturen wurden in das Serviceheft eingetragen.
- Die Winter- und Sommerreifen sind im Preis inbegriffen.
- Das Auto ist immer noch in Deutschland registriert.
- Deutsch Kennzeichen, Deutsche Dokumente. Es ist ein deutsches Auto.
Das Auto hat deutsche Papiere. Nie in einen Unfall verwickelt, und es
gab keine Schäden. Dies ist eine Maschine Garage gepflegt, sehr gut
gepflegt. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Tage (je nach Standort).
Wenn dieses Auto 100% wollen, bitte eine E-mail an mich.
Ich erwarte Ihre Antwort.
Wenn Sie sich alle zugänglichen Fotos möchten, informieren Sie mich bitte.
Ich werde versuchen zu beantworten in Deutsch, die ganze Zeit.

Liebe Grüße

It is ALWAYS a scam
If the pet seller or shipper asks for money to be sent via Western Union, Money Gram, any brand of gift card. Walmart To Walmart , Zelle , PayPal friends and family option, or mentions Cameroon

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests