Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#329325 by Michelle Mon May 29, 2017 10:30 am
Von: "Daniella Martins" <[email protected]>


Hallo

Ich habe gerade die Bank die Zahlung und eine Bestätigung per E-Mail wurde von der Bank, die, wollen Sie eine Benachrichtigung an mich per E-Mail weitergeleitet werden. Sie können per E-Mail oder Junk-E-Mail zur Bestätigung meiner Zahlung. Ich will, dass du mit dem Versand gehen und sich wieder zu mir mit den Sendungsdetails so kann ich es mit meinem Sohn und für die hervorragende Geld direkt auf Ihr Bankkonto ermöglichen, zu kommunizieren. Dies ist der vollständige Name und die Anschrift, die Lieferung zu machen.


Recipient Name: Micheal Taylor

Address: Door No16 Windspoint Drive
State: London
Postal Code: SE15 1SD
Country: United Kingdom



Ich möchte, dass sie in einem Paket als Geschenk und Einzelteil zu wickeln und zu erklären, es als ein Geschenk, wenn Sie den Versand mit DHL Post Paket und vergessen Sie nicht, das Gerät auf Werkseinstellungen vor der Auslieferung zurückgesetzt. Ich warte auf Ihre Antwort mit den Sendungsdetails, sobald Sie den Versand und vergessen Sie nicht, die Sendung Receipt der Bank per E-Mail für die ordnungsgemäße Prüfung zu senden.

Danke,
Martins.


This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests