Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#389417 by Michelle Thu Jun 20, 2019 10:29 am
Shop Julia <[email protected]>

Hallo ,

Amazon hat Sie und mich bereits darüber informiert, dass es ein Problem mit Ihrem Zahlungssystem gibt.

Brechen Sie die alte Zahlung jetzt ab, wenn Sie das neue Amazon-Bankkonto bereits bezahlt und bezahlt haben.

Sie müssen auf das neue Amazon Bankkonto von der unten angegebenen POPULAR Bank einzahlen .

Bitte beachten Sie, dass die Zahlung nur über das unten stehende neue Amazon Bankkonto erfolgen sollte :

Wir hatten Probleme mit Ihrem Zahlungssystem. Sie erhalten die erste Zahlung nach 30 Tagen zurück .

Wir hatten Probleme mit Ihrem Zahlungssystem und können das Paket nicht liefern. Sie erhalten Ihre erste Zahlung innerhalb von 30 Tagen zurück.

Sie müssen heute so bald wie möglich erneut bezahlen.

Zahlen Sie heute so schnell wie möglich und Sie erhalten das Paket in 3 Tagen.

Die Zahlung muss innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail erfolgen !

Überweisungsdaten:
Amazon Agent / Kontoinhaber:

Bank Name:

IBAN Konto Nummer:

BIC/SWIFT:

Bankadresse:

Amazon Payments

POPULAR

ES7800750273540607945250

POPUESMMXXX

Spanien



ANMERKUNG: Bei der Überweisung der Sendung nur diesen Code schreiben: Es wird dieselbe Rechnungsnummer verwendet.
Dies ist ein spezieller Code, damit wir Ihre Zahlung schneller erkennen können.

Sie können der Zahlung Online machen durch SEPA-Überweisung falls Sie Online-Banking haben.


* Antworten Sie auf diese Anzeige mit der folgenden Details aus der Zahlung:
- Name und Anschrift des Absenders
- Empfänger Name
- eingescannten Beleg von der Bank.

Vielen Dank dafür, dass Sie unseren Service verwenden, Amazon Payments © 2019, Amazon.Europe, Inc. oder Tochtergesellschaften





Lassen Sie mich wissen, wenn die Zahlung bereit ist und senden Sie mir den Beweis für die Zahlung.

Mit freundlichen Grüßen ,
SHOP DE 7 G M B H
Shop Julia

#
If you are reading this because you have received a similar fake invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

#392552 by peener Wed Jul 31, 2019 5:51 am
I have received a similar response to a request from me to this shop when they offered a second hand product on Amazon.de. there is no reference to the product itself, nor any price (which was shown on Amazon).
these people should really be stopped
This is the content:

++++++++++
Sehr geehrter Herr/ geehrte Frau ,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.Das Produkt ist neu und hat originale Verpackung, mit internationaler Herstellergarantie und Rechnung.
Der Preis ist weniger als üblich. Wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum. Das Angebot dauert 3 Tage.

Wenn Sie 2 kaufen, erhalten Sie ein frei.(3 Stück).

Der Preis ist weniger als üblich, weil wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum.

Die Lieferung erfolgt frei in Europa durch DHL Express.
Diese Überweisung ist nur möglich durch Amazon A-bis-z-Garantie Programm.

Damit die Transaktion durch Amazon begonnen werden kann, benötigen wir Folgendes:

Vollständigen Namen:
Adresse:
Stadt:
PLZ:
Land:
Handy nummer :

Produkt / ASIN:
Menge:
Betrag(Preis):

Ich werde sofort die erforderlichen Daten an Amazon übermitteln . Amazon beschäftigt sich mit den Bestelldaten zu Zahlung und Versand in Verbindung. In maximal 3 Tagen können Sie das Produkt erhalten.
Mit Amazon haben Sie 7 Tage zur Verfügung, um den Artikel zu behalten. Danach werden Sie eine Entscheidung treffen, Wenn Sie den Artikel behalten wollen oder nicht! Wenn ja, wird Amazon das Geld an mich senden. Wenn nicht, werden Sie das Geld zurückerhalten und DHL wird den Artikel von Ihnen nehmen und liefern sie zu mir zurück. Ich werde für die wiederkehrenden Lieferung bezahlen.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen ,
SHOP DE 7 G M B H
Selina Mayer

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 7 guests