Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#407456 by Michelle Tue Mar 31, 2020 2:15 pm
✉ BITTE BEACHTEN ✉

✉ Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ [email protected]
✉Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter:➜ [email protected]
✉Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ [email protected]

✉ ✉ ✉ Achtung ✉✉✉ Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist: ➜ [email protected]

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

#407457 by Michelle Tue Mar 31, 2020 4:08 pm
ASH Shop <[email protected]>

Das Produkt ist im Neuzustand, mit internationale Garantie, Eingang, alle Hersteller mitgelieferte Zubehör kommt.
Der Preis beträgt Eur 630,00 inkl. MwSt die Versandkosten.
Wenn Sie kaufen möchten senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und Lieferadresse und ich kontaktierst Amazon so schnell wie möglichum Ihre Bestellung zu verarbeiten.
Versand ist durch normale UPS oder DHL Services führt 3-5 Tage je nachdem, wo in der Welt was Sie sind.
Mein Rückgaberecht ist voller Geld zurück in 30 Tagen.

Für weitere Informationen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren

Vielen Dank

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.