Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#417821 by Michelle Tue Sep 29, 2020 8:57 am
[email protected]

Hallo,

De FISCHER E-Bike TREKKING Herren ETH 1861 E-Bike, Anthrazit, 28", RH 50 cm, Mittelmotor 48 V/557 Wh ist noch verfügbar.



Das Produkt ist Neuware und originalverpackt, Deutschland-Model, mit internationaler Herstellergarantie und Rechnung.
Der Preis ist weniger als üblich. Wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum. Das Angebot dauert 7 Tage.
Der Gesamtpreis ist 715.00 € inkl. MwSt inclusive der Versandkosten in ganz Europe.

Die Transaktion erfolgt über Amazon Payments und die Lieferung dauert 5-7 Tage.
Die Zahlung erfolgt in einem Amazon-Konto, Amazon bestätigen, dass die Zahlung durch sie getätigt wurde und ich das Produkt an Ihre Adresse senden kann.
Nachdem Sie das Paket empfangen haben, besteht ein 14-tägiges Widerrufsrecht und Sie können die Produkte zurückgeben und das Geld wird vollständig rückerstattet .
Das ist eine sichere Transaktion für beide Partner.

Bei Kauf-Interesse für dieses Produkt teilen Sie mir bitte für die Transaktion bei Amazon nachfolgendes mit:

· Ihren Namen, Adresse,

· Lieferadresse

· Mobile Telefonnummer



So werde ich Sie bei Amazon registrieren und kann Sie für die Zahlungs- und Versanddetails kontaktieren!
.

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 66 guests