Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#419017 by Michelle Sun Oct 25, 2020 11:50 am
Gansler Hardy <[email protected]>

Vielen Dank für Ihre E-Mail ... die Zahlung wurde getätigt und von meinem Paypal-Konto abgebucht ... Ich möchte, dass Sie Ihr Paypal überprüfen, um eine Bestätigungs-E-Mail der Zahlung zu sehen. Gemäß der an mich gesendeten E-Mail-Paypal, die auch Ihrer ähnlich ist, wurde das Geld von meinem Konto in GOOD FAITH abgezogen und steht bereits auf Ihrem Konto aus ... Sie müssen mit dem Artikel zu einem beliebigen dhl-Postamt und senden Sie den Artikel meiner Tochter an die Ihnen angegebene Adresse, und Sie erhalten die angeforderten Informationen, die Sie per E-Mail an Paypal senden, indem Sie auf die von ihnen gesendete Bestätigungsmail bezüglich der Details antworten, die Sie vom dhl-Büro erhalten haben ... und Sie erhalten das gesamte Geld unverzüglich auf Ihrem Konto. Bitte lesen Sie die an Sie gesendete E-Mail sehr gut ... Dies ist nicht meine Schuld. Ich denke, Paypal wird das gesamte Geld Ihrem Konto gutschreiben, wenn ich die Zahlung getätigt habe. Aber sie müssen beide Parteien sichern, sie versuchen, Verluste gegen mich und dich zu vermeiden. Folgen Sie einfach den Anweisungen, indem Sie das Telefon an meine Tochter senden und ihnen die dhl-Quittung oder die Tracking-Nummer per E-Mail senden, damit sie diese überprüfen und das gesamte Geld sofort Ihrem Konto gutschreiben können.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests