Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#428614 by Michelle Mon Oct 18, 2021 5:56 am
Lukas Bravenec <[email protected]> wrote:

Hallo,

Das Fahrzeug ist in einem brandneuen Zustand, hat keine technischen Schäden, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel, Minze Zustand, Serviceheft, unfallfrei, Das Auto ist noch in Deutschland registriert hat deutsche Dokumente. Es hat den Titel des Eigentums, frei von allen Verpflichtungen oder Gebühren und kommt mit allen Dokumenten, die Sie benötigen, um es zu registrieren, TÜV-Zertifikat, COC, etc. Sie müssen keine zusätzlichen Steuern bezahlen Dafür ist mein persönliches Auto, ich habe in den letzten 2 Monaten in Deutschland gearbeitet und dort das Auto gekauft. Meine Firma wollte Ich bin zu Hause, zurzeit bin ich in England (UK). Ich habe das Auto mit nach Hause gebracht und bin jetzt in England. ich versuche zu verkaufe es zu diesem Preis, weil ich es nicht mehr benutze (das Lenkrad ist auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für mich zu fahren es), ist schade, ein so schönes Auto zu behalten und es nicht zu benutzen. Ich habe versucht, das Auto in Großbritannien zu verkaufen, aber niemand will eine Linke kaufen Seitenlenkrad Auto. Mein Auto ist bereits bei Parcel Solutions LTD. (eine lokale Reederei von hier-London) in ihrer Nähe (Ich habe diese Firma bezahlt, um sich um diese Transaktion zu kümmern, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, da Sie nur zahlen werden
der Preis des Autos). Wir können einen Deal haben, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, es zu kaufen. Der Preis ist nicht verhandelbar, beinhaltet aber der Transport zu Ihrer Adresse. Bitte schreiben Sie mich zurück, um nur zu diskutieren, wenn Sie interessiert sind, weil ich von Leuten müde bin, die Fragen stellen und nicht sind interessiert an allen.

Freundliche Grüße!
Lukas Bravenec

Hello,

The vehicle is in like brand new condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, mint condition, service book, accident free.The car is still registred in Germany has german Documents. It has the title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it, Tuv Certificate, COC, etc. You will not have to pay additional taxes for this, is my personal car, I have worked in Germany for the last 2 months and I purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I am in England (UK). I brought the car home with me and now is located in England. I am trying to sell it at this price because I not use it anymore (the steering wheel is on left side and is very difficult for me to drive it), is a pity to keep such a beautiful car and not use it. I tried to sell the car in UK, but nobody want to buy a left side steering wheel car. My car is already at Parcel Solutions LTD. (a local shipping company from here-London) at their local representant.(I paid this company to take care about this transaction so you don't have to be worried as you will pay only the price of the car). We can have a deal if you are really interested in buying it. The price is not negotiable but includes the transport to your address.
Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all.

Best Regards!
Lukas Bravenec

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement