Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#328864 by Michelle Tue May 23, 2017 12:21 pm
From: Korpela Asko Juhani <[email protected]>
Date: 2017-04-11 17:03 GMT+02:00
To: [email protected]


Hallo,
Mein Name ist Korpela Asko Juhani.
Zunächst entschuldigen ich mich für die späte Antwort, ich war mit meiner Arbeit sehr beschäftigt.
Hast du noch Interesse an mein Auto zu kaufen?

Ich verkaufe mein Volkswagen CC 2.0 TDI BlueMotion Technology
Sportwagen/Coupé, EZ 08/2012, 164.649 km, 1.968 cm³, 4/5 Türen, Euro5, Diesel, 125kW-170PS, Schaltgetriebe, Farbe Schwarz, 2 Schlüsseln vorhanden

Preis : € 11.419

Ich habe Ihnen zusätzliche Fotos meines Fahrzeugs weitergeleitet, damit Sie sehen können, dass es sich in einem sehr guten Zustand befindet.
Das Auto ist im vollkommenen Staat, es hatte nie einen Unfall, hat keine technischen Probleme (der Motor ist in perfektem Zustand), es hat keine Kratzer oder Kurven. Ein Ideales Fahrzeug für viele Zwecke geeignet.
Das Auto wurde immer in der Garage gehalten.
Alle Steuern sind auf dem neuesten Stand bezahlt worden und alle Inspektionen wurden bei einem örtlichen Fachhändler gemacht, sie wurden in der Scheckheft eingetragen.
Ich bin Nichtraucher und niemand hat im Auto geraucht. Ich habe keine Haustiere, Tiere wurden im Auto nicht erlaubt.
Das Auto ist in Deutschland zugelassen, mit deutsche Papiere und deutsche Kennzeichen. Der TÜV ist in Ordnung, bis der 02.2019 gültig. Das Auto hat grüne Umweltplakette. Sommer und Winterreifen sind im Preis enthalten ( 4 Sommerreifen, 4 Winterreifen ). Ich bin der zweite Besitzer des Autos.

Immer noch interessiert mein Auto kaufen?
Wenn Sie echtes Interesse an meinem Auto habe, werde ich das Auto aus dem Internet zu entfernen.

Danke


From: Korpela Asko Juhani <[email protected]>

Hallo,

Ich bin sehr beschäftigt und das ist der Grund wo ich möchte eine sicheres System für beide zu verwenden.
Ich habe einen Vertrag mit SHIPLY Ltd. ( http://www.shiply.com , E-Mail-Adresse: [email protected] ) Käuferschutz abgeschlossen. Der Preis beinhaltet Versandkosten und sonstige Gebühren. Sie müssen nur den Betrag für das Auto und nichts extra bezahlen.

Ich gibt Ihnen einen Zeitraum über 5 Tage an, ab dem Moment, an dem Sie das Auto erhalten, um es zu inspizieren, bevor ich Ihr Geld habe. Ich denke, dass ist mehr als fair für beide Seiten.
Die Zahlung wird über einem SHIPLY Ltd. abgewickelt und Sie haben 5-Tage Zeitraum für die Inspektion und die Möglichkeit, das Auto zu akzeptieren oder es auf meine Kosten abzulehnen.

SHIPLY Ltd. überprüft das Auto auf seinen Zustand und die Papiere auf Vollständigkeit, ich werde das geld bekommen wenn sie sich endgültig entschieden das auto zu kaufen.
Wann auf eine Grund das Auto hat versteckten Mängel oder ist nicht, wie ich Ihnen geschrieben habe, lehnen Sie die Zustimmung.

In diese Fall wird SHIPLY Ltd. erstatten Ihnen das Geld zurück, und ich kriegen mein Auto zurück, auf meine Kosten.
Die SHIPLY Ltd. hat eine Lösung gefunden für beide Seite. Die SHIPLY Ltd. hat es geschafft, diese Online-Verkäufe zu erleichtern.

Schritt 1: SHIPLY Ltd. abholen das Auto von verkäufer und überprüft die Dokumente und die Zustand von Autos alles in Ordnung zu sein.
Schritt 2: SHIPLY Ltd. den Käufer Kontaktieren und senden alle Datentransaktionen auf.
Schritt 3: Die Käufer überweisen das Geld in den Konto von SHIPLY Ltd.. Das Geld bleibt in Konto von SHIPLY Ltd. bis wann die Käufer hat das Auto.
Schritt 4: Die SHIPLY Ltd. Liefert das Auto in 2-3 Tage, nachdem Ihre Zahlung bestätigen wird.
Schritt 5: Wann die Käufer ist zufrieden mit Auto und möchte behalten, dann SHIPLY Ltd. überweisen das Geld zu Verkäufer. Wann die Käufer möchte nicht behalten das Auto SHIPLY Ltd. überweisen das Geld zurück in 24 Stunde.
Das Auto wird zurück zu Verkäufer und er muss die kosten übertragen. Eine wichtige Informationen für Käufer ist zu wissen das Geld ist in Konto bei SHIPLY Ltd. und in sicherheit. Die Verkäufer hat keine Zugang zu Geld ohne Erlaubnis von Käufer. Durch dieses Verfahren hat SHIPLY Ltd. verwaltet sowohl die Kunden zufrieden zu stellen und die Transaktion ist sehr sicher für beide seite.

SHIPLY Ltd. kümmert sich um alles: der Transport bei Ihnen zu Hause, anschließend erhalten Sie Unterstützung bei Transaktion, Registrierung das Autos auf Ihre Namen, die Bezahlung, beim Erstellen von Dokumenten usw...
Ich erwartet auf eine Antwort von dir, weil gibt andere Person welche hat Interesse und ich muß ihm eine Antwort geben. Wann Sie interesse haben, bitte sagen Sie mir.

Wenn Sie immer noch daran interessiert sind, Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen und Ihre Lieferadresse, Handy Nr senden. Ich werde SHIPLY Ltd. diesen informieren.

Danke,
Korpela Asko Juhani


From: Korpela Asko Juhani <[email protected]>



Die SHIPLY Ltd gibt er mir das neue Bankkonto, um Ihnen zu schicken.
Hier ist das neue Bankkonto:

Empfänger: MARIJA POTOCNIK
Name der Bank: POSTE ITALIANE S.P.A.
Bankadresse: VIA CESARE BATTISTI 35, 37060, SORGA, ITALIEN
BIC (SWIFT): BPPIITRRXXX
IBAN: IT37 O076 0105 1382 7478 7574 789
Kontonummer: 37 O076 0105 1382 7478 7574 789
Betrag: € 11,000.00
Rechnungsnummer: WP865857

Bitte schauen Sie sorgfältig auf Bankkonto, um genau diese Informationen zu setzen. Bitte geben Sie nur die genauen Angaben aus dem Bankkonto an. Der Name des Absenders, IBAN-Nummer, Bankname und BIC (SWIFT). Danke

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests