Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#356132 by Michelle Mon Feb 19, 2018 8:27 am
"Catherine Foldyna" <wrote [email protected] >:

Vielen Dank noch einmal für die Antwort, die ich Ihnen durch eine sichere Banküberweisung in Ihr Bankkonto bezahlen werde, und ich habe meinen Bankmanager bereits über die Überweisung informiert, sobald Sie mit mir über Ihre Bankverbindung zurückkommen, wie unten wird ich mit der Überweisung fortfahren .

Name des Kontoinhabers:
Konto No:
Bank Name:
IBAN:
SWIFT-Code:
Bankland


"Katharina Foldyna" <[email protected]>:
Danke für die Mail in den Zahlungsbestätigungsmails, die von meiner Bank an Sie gesendet wurden, können Sie Ihren Posteingang oder Ihre Spam-Mail überprüfen, das Geld wurde überwiesen und in der Mail finden Sie die Adresse des Transportunternehmens EMS Transit, wo Sie hin mussten zahlen Sie die zusätzliche Abholgebühr für die Abholung, wie Sie sehen können, ich habe es zu Ihrem Geld hinzugefügt, so dass Sie die zusätzliche Abholgebühr an die Adresse des Transportunternehmens über Western Union per E-Mail an meine Bank mit dem Western Union-Zahlungsbeleg senden ein Nachweis für die Überprüfung, so dass sie das Geld auf Ihr Konto übertragen aktivieren können, wird das Transportunternehmen EMS Transit kontaktieren Sie für die Abholung danke




This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authority

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 77 guests