Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#367044 by Michelle Tue Jun 12, 2018 3:22 pm
Horath Rene Albert <[email protected]>:


Danke für die mail,ich werde gerne wissen, der Letzte Preis, einschließlich der Versandkosten nach Spanien, weil ich bin wirklich interessiert am Kauf der Artikel für meinen Sohn so, wenn ich weiß, die Kosten werde ich gehen mit der übertragung auf Ihr Bankkonto so bald wie möglich Dank...


Horath Rene Albert <[email protected]>:


Danke für die mail, ich bin ok mit dem Preis, so Holen Sie sich zurück zu mir mit Ihrer Bankverbindung-Konto, so dass ich fortfahren kann mit der Zahlung so bald wie möglich..

Kontoinhaber-Name:
Name Der Bank:
IBAN:
Swift-Code:
Bank Land:


Horath Rene Albert <[email protected]>

Hallo, ich möchte, dass Sie wissen, dass die Zahlung erfolgt ist und ich hoffe, Sie haben Lesen Sie die Bestätigungs-E-Mail von der bank, so bitte überprüfen Sie daher Ihr E-Mail-Adresse, so dass Sie haben, ziehen Sie die Summe Geld von meinem Konto, aber Sie haben nicht die Gutschrift auf Ihrem Konto nur, weil Sie darauf warten, damit Sie die Sendung so, hier ist der Versand-Adresse unten ein, freundlich gehen Sie mit der Sendung.

Name: Raga Preston
Adresse: corsega 89 3-3
Stadt: Barcelona
PLZ: 08029
Land: Spanien

Danke..


This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests