Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#376021 by Michelle Tue Nov 06, 2018 6:41 am
From: Wolfgang Lingnau <[email protected]>

Hallo,

Ich bin froh, Ihnen mitzuteilen, dass ich die Zahlung von meiner Bank die Bank of America gemacht habe! Meine Bank-Manager sagte, sie haben Ihnen eine Zahlung Benachrichtigung E-Mail so freundlich überprüfen Sie den Posteingang oder Spam Mail-Ordner Ihrer E-Mail.

Ich hatte ein kleines Problem mit dem Kurier-Agent, sie sagten, sie können nur planen die Abholung Datum und Zeit, nachdem sie ihre Abholung Gebühr über western union erhalten, aber aufgrund meiner Situation bin ich nicht in der Lage, eine western union outlet zu bekommen schicken Sie es. Ich habe die 180€ für die Abholung und 50€ für die westlichen Gewerkschaftsgebühren in Rechnung gestellt, erhalten Sie die Gesamtsumme von 430€ in Ihrem Bankkonto, nachdem Sie die Zahlung von 180€ über westlichen Anschluss gemacht haben und zurück zu meinem Bank mit den western union transfer details.

Hier ist die Agent-Adresse, um die Abholgebühr über western union zu schicken:

Name: Paul David
City: Kiev
State: Kyiv
Postleitzahl: 91051
Land: Ukraine

Bitte lassen Sie mich wissen, sobald Sie das Geld geschickt haben, damit ich die notwendigen Vorkehrungen treffen kann.

Vielen Dank
Wolfgang Lingnau.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests