Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#377652 by Michelle Sun Dec 02, 2018 8:39 am
"Zrinka Bebic" <[email protected]>

Hallo,
Danke für Ihr verständnis. Ich stimme zu das preis, Ich lebe in Kalifornien und arbeite zurzeit auf See für ein Projekt. Ich überprüfe das für meinen Sohn als überraschung geburtstagsgeschenk. aber ich kann im Moment nur per PayPal oder Bank überweisung bezahlen.... Alles was ich brauche ist Ihr Bank konto um die zahlung zu leisten und mein Spediteur wird kommen um es abzuholen. Ich möchte, dass Sie mir Ihre Adresse schicken, damit mein spediteur es herausfinden kann und für die abholung und andere notwendige dinge kommen kann....... und mit der Ausgabe meiner details, übertragung des eigentums namens und die Unterzeichnung aller Papierkram erfolgt durch meinen abholer, so dass Sie sich darüber keine sorgen machen müssen.

Ich möchte, dass Sie Ihre Bank verbindung senden.

Konto inhaber:
Bank Name:
IBAN Code:
BIC-Code:
Gesamt kosten:
Name des Fahrrad:
Telefon nummer:

Oder

Ihr voller Name:
PayPal Email:
Gesamt kosten:
Name des Fahrrad:

Sprichst du Englisch? Bitte antworte mir auf Englisch.
Ich werde so schnell wie möglich auf Ihre Antwort antworten.
Einen schönen Tag noch.


This Scammer will arrange to send you an Invoice or Notification -- Make no mistake, the Document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests