Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#383093 by Michelle Thu Mar 21, 2019 7:55 am
Von: Gabriela Wulfes <[email protected]>


Ich habe Ihnen das Geld überwiesen und Sie müssen die Zahlungsbestätigung von meiner Bank erhalten haben.
Überprüfen Sie daher Ihren Posteingang oder Spam-Ordner für die Zahlungsbestätigung.
Ich habe auch die Quittung in dieser E-Mail angehängt, um zu bestätigen, dass Ihr Geld bereits gesendet wurde.
Ich rufe meinen Sohn an, um den Artikel ihm bald zugestellt zu bekommen, und er hat mir wissen lassen, dass Sie auf Exzesse sind, also muss ich das Paket jetzt an seine Anty in Spanien schicken, also habe ich eine zusätzliche Zahlung von 20,00 EUR an das Geld, das Ihnen überwiesen wurde.
Also gehen Sie zur Post um Sie herum und machen die Sendung und sobald Sie den Artikel noch heute senden, senden Sie die Sendung Scan-Quittung sofort an die Bank zur Bestätigung, weil der letzte Schritt der Bank auf Ihr Konto wartet, der Gesamtbetrag von €, um gut 1,060.9 zu tun. 9 EUR heute.

Hier sind die Informationen, die Sie verwenden werden, um den Artikel an die Lieferadresse weiterzugeben;

Name: Miquel Raga
Address: Corsega 89 3-3
City: Barcelona
Zip code: 08029
Country: Spain

Kommen Sie zu mir zurück, sobald Sie den Artikel senden.
Vielen Dank


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 124 guests