Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#398648 by Michelle Fri Oct 18, 2019 9:59 am
"Gavin Ceaser" <[email protected]>

Ich habe nicht die Absicht, irgendetwas aus der Wohnung zu entfernen, aber wenn Sie nicht wollen, kann ich dafür sorgen, dass es verschoben wird, aber wie Sie sehen können, ist alles in der Wohnung wie neu. Die Anmietung der Wohnung für 3 Monate ist für mich völlig in Ordnung, aber Sie müssen nur eine Reservierung vornehmen, damit ich die Wohnung bis dahin für Sie behalten kann.

Womit verdienst Du Deinen Lebensunterhalt?
Wer ist monatlich für Ihre Miete verantwortlich?
Haben sie Haustiere?

Ich habe niemanden in der Nähe, der Ihnen das Apartment zeigen kann, aber ich werde Ihnen mit Sicherheit die Apartmentschlüssel zusenden, sobald wir die Reservierung abgeschlossen haben, falls Sie anfangen möchten, Ihre Sachen einzuräumen, und ich werde mich jetzt mit Ihnen treffen Einzugsdatum für die Registrierung.

Grüße
Gavin


Gavin Ceaser" <[email protected]>

Guten Abend und vielen Dank, dass Sie sich mit dem unterschriebenen Vertrag bei mir gemeldet haben. Hier finden Sie die Kontodaten für die Überweisung Ihrer Miete für den ersten Monat und die Kaution in Höhe von insgesamt 1180 €. Ich werde die Reservierung abschließen, sobald ich die Anzahlung bestätigt habe.

ACCOUNT NAME: DAVOF HANDELMAATCHAPPijb.v.
BANK ADDRESS: Herengracht 160, 1016 BN Amsterdam
BANK NAME: ABN AMRO Bank N.V.Amsterdam
IBAN Account #: NL19ABNA0213700530
SWIFT Code/BIC #: ABNANL2A:


Bitte senden Sie mir die Überweisungsbestätigung zurück, sobald Sie mit der Anzahlung fertig sind, damit ich Ihre Quittung bestätigen und ausstellen kann. Ich freue mich sehr, Ihnen die Wohnung vermieten zu dürfen und freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen

Grüße
Ceaser


If you are reading this because you have received a similar request for payment kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests