Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#423949 by Michelle Fri Feb 26, 2021 8:37 am
Fabian Viklund <[email protected]> wrote:

Hallo,
Wenn Sie das Auto sehen möchten, ist aufgrund von Covid-19 nur eine Lieferung möglich. Ich bezahle die Transportkosten zu Ihrem Standort.
Wir können alles über das Transportunternehmen erledigen, sie kümmern sich um alles und sie können die Lieferung an Ihre Adresse arrangieren. Wenn Sie sich für den Kauf des Autos entscheiden, benötige ich Ihre vollständigen Daten (vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer). Sobald ich Ihre Daten habe, werde ich sie an das Transportunternehmen weiterleiten und sie werden mit dem Verfahren beginnen. Im nächsten Schritt setzen sie sich mit Ihnen in Verbindung und senden Ihnen eine Rechnung für das Auto, die Sendungsverfolgungsnummer, um jederzeit den Status der Lieferung zu überprüfen, sowie alle übrigen Transaktionsdetails. Nachdem Sie die Rechnung erhalten haben, müssen Sie die Zahlung per Banküberweisung an das Transportunternehmen vornehmen. Dieses wird das Geld auf seinem Bankkonto aufbewahren, bis Sie das Auto erhalten, inspizieren und damit einverstanden sind, es zu behalten. Zur Beruhigung des Käufers habe ich außerdem eine 5-TÄGIGE RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK hinzugefügt. Wenn Ihnen das Auto nicht gefällt, erhalten Sie eine volle Rückerstattung, ohne dass Gebühren oder Steuern abgezogen werden. Wenn das Auto nicht der Beschreibung entspricht, überweist das Transportunternehmen das Geld zurück auf Ihr Bankkonto. Wenn Sie das Auto nach Ablauf der 5-tägigen Inspektionsfrist behalten möchten, müssen Sie die Überweisungspapiere des Eigentümers unterschreiben. Erst dann erhalte ich das Geld vom Transportunternehmen.
Ich werde Sie anrufen, nachdem ich Ihre Informationen erhalten habe, und alle Fragen beantworten.
Grüße,


Fabian Viklund
Marketing Manager
Nord Construct AB
W: www.nordconstuct.com
E: [email protected]
A: Dobelnsgatan 97-81, 113 52 Stockholm, Sweden


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests