Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#433553 by Michelle Tue May 17, 2022 2:28 pm
Knud Erik Thomasen <[email protected]>


Ich komme aus Vinderup, Dänemark und bin nach Hause zurückgekommen, wo ich ein neues Auto gekauft habe. Wegen der Gebühren von die Registrierung ist hier teuer, Ich kann das Auto nicht verkaufen.Das Auto ist in Deutschland registriert und der käufer er wird keine Gebühr bezahlen. Das Fahrzeug befindet sich bereits bei der Transportfirma in (Vinderup-Dänemark), ist verpackt und bereit zum Transport.

Ich habe einen Vertrag mit Firma und muss für jeden Tag für die Unterbringung im Lager eine Gebühr bezahlen, deshalb habe ich den Preis niedrig angesetzt um es schnell zu verkaufen.

Endpreis ist 9.400 EUR und beinhaltet unbedingt alle Transaktionskosten (Lieferung, Registrierung von Dokumenten usw.) Der Transport dauert 3-5 Tage, es ist abhängig von Ihrem Wohnort .

Da dies eine Online-Transaktion ist, möchte ich, dass wir beide auf der sicheren Seite sind . Sie können das Auto vor dem Kauf testen. Ich finde es für beide Seiten fair.
Sie nach Erhalt
des Fahrzeugs 5 Tage Zeit haben, es zu inspizieren und zu entscheiden, ob Sie es behalten wollen oder nicht. Nach der Probezeit Sie können das Auto ablehnen wenn es Mängel hat oder etwas nicht stimmt,ohne jede Verpflichtung oder irgendwelche kosten von Ihnen.

Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie Interesse haben, damit ich Ihnen weitere Details zusenden kann.


Mfg
Knud Thomasen


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests