Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#435815 by Michelle Thu Aug 25, 2022 7:28 am
Schleckmann Tim <[email protected]> napisał(a):
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin mit der Bedingung zufrieden und mit dem Preis einverstanden. Ich muss Ihnen mitteilen, dass mein Spediteur zur Abholung kommen wird, sobald die Zahlung erfolgt ist, und der Spediteur wird mich bei der Abwicklung aller anderen notwendigen Details unterstützen, um das Geschäft abzuschließen, wenn er bei Ihnen zu Hause zur Abholung eintrifft. Ich werde also die Abholung der Ware mit einem privaten Kurier arrangieren, sobald Sie Ihre Zahlung erhalten haben.

Damit ich mit der Zahlung fortfahren kann, benötige ich die folgenden Angaben von Ihnen:

Name des Kontoinhabers:
Name der Bank:
IBAN:
SWIFT-Code:

Sobald ich die Angaben erhalten habe, werde ich die Zahlung über die Bank abwickeln und mich nach Eingang der Zahlung mit meinem Versandunternehmen in Verbindung setzen. Ich benötige Ihre Adresse, damit der Artikel vom Spediteur abgeholt werden kann. Der Kurier wird ihn zu einer von Ihnen gewählten Zeit bei Ihnen abholen. .

Vielen Dank, ich hoffe auf Ihre Antwort.
Schleckmann Tim


This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification - Make no mistake, the document will be fake!
If you are reading this because you -have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests