Has someone offered you a huge sum of money or a valuable consignment? It's a 419 or advance fee fraud - find out how they work, and what to do to be safe.
#407915 by Troy Platt Wed Apr 08, 2020 8:02 am
Subject: Geschenk
Date: Wed, 8 Apr 2020 10:12:59 +0000

Lieber Freund,

Grüße aus Golgatha im Namen des allmächtigen Herrn und unseres Herrn Jesus Christus, des Gebers aller guten Dinge. Guten Tag und Komplimente der Jahreszeiten, ich weiß, dass dieser Brief definitiv eine große Überraschung für Sie sein wird, aber ich fordere Sie auf, sich die Zeit zu nehmen, ihn sorgfältig durchzugehen, da die Entscheidung, die Sie treffen, einen langen Weg zurücklegt um meine Zukunft und meinen Fortbestand zu bestimmen.

Ich bin Frau Lucile Couton, eine 64-jährige Witwe, die an einer langjährigen Krankheit leidet. Ich habe Geld, das ich von meinem verstorbenen Ehemann geerbt habe, die Summe von (675.825 Euro), und ich brauchte eine sehr ehrliche und gottesfürchtige Person, die dieses Geld abheben und das Geld dann für wohltätige Zwecke verwenden kann.

Ich möchte Ihnen diese Mittel für wohltätige Zwecke geben. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse aus dem Internet nach ehrlichen Gebeten an den Herrn gefunden, um mir zu helfen, und ich habe beschlossen, Sie zu kontaktieren, wenn Sie bereit und interessiert sind, mit diesen guten Treuhandfonds umzugehen Glaube, bevor mir etwas passiert.

Ich akzeptiere diese Entscheidung, weil ich keine Kinder habe, die dieses Geld nach meinem Tod erben werden. Ich möchte Ihre dringende Antwort an mich, damit ich Ihnen die Einzahlungsbestätigung geben kann, die die Sicherheitsfirma mir in der Nähe von Kin für die sofortige Überweisung von Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land ausgestellt hat Gutes Werk Gottes, ich möchte, dass Sie die 40 / Prozent des Gesamtbetrags verwenden, um Ihnen bei der Durchführung des Projekts zu helfen.

Ich brauche dringend Hilfe und habe den Mut zusammengerufen, Sie für diese Aufgabe zu kontaktieren. Sie dürfen mich und die Millionen armer Menschen in unserer heutigen Welt nicht vermissen. Es ist kein gestohlenes Geld und es gibt keine Gefahren, 100% freies Risiko mit vollem Rechtsnachweis.

Wenn Sie die Mittel für wohltätige Zwecke verwenden können, lassen Sie es mich bitte sofort wissen. Ich werde Ihre äußerste Vertraulichkeit und Ihr Vertrauen in diese Angelegenheit schätzen, um meinen Wunsch nach Herz zu erfüllen, denn ich möchte nichts, was meinen letzten Wunsch gefährdet.

E-Mail: [email protected]

Bitte antworten Sie schnell für weitere Details.
Grüße,

Google Translation:

Dear friend,

Greetings from Calvary in the name of the Almighty Lord and our Lord Jesus Christ, the giver of all good things. Hello and compliments of the seasons, I know this letter will definitely be a big surprise for you, but I urge you to take the time to go through it carefully as the decision you make goes a long way to determine my future and my continued existence.

I am Ms. Lucile Couton, a 64-year-old widow who has been ill for many years. I have money that I inherited from my late husband, the sum of (675,825 euros), and I needed a very honest and godly person to withdraw that money and then use the money for charity.

I want to give you these funds for charity. I found your email address from the Internet after honest prayers to the Lord to help me, and I have decided to contact you if you are willing and interested in using these good trust funds before you believe anything happens.

I accept this decision because I have no children who will inherit this money after my death. I want your urgent response to me so I can give you the deposit confirmation that the security company near Kin has issued to me for the immediate transfer of money to your account in your country Good work of God, I want you to be 40 / Use percent of the total to help you complete the project.

I urgently need help and have the courage to contact you for this task. You must not miss me and the millions of poor people in our world today. It is not stolen money and there are no dangers, 100% free risk with full legal evidence.

If you can use the funds for charity, please let me know right away. I will appreciate your utmost confidentiality and trust in this matter to fulfill my heart's desire because I do not want anything that jeopardizes my last wish.

Email: [email protected]

Please reply quickly for more details.
Greetings,

Google is your friend!

Every email I've posted is a scam. Contacting the email addresses associated with my posts may lead to a loss of money for you. Do not let the scammers know they are posted here!
Advertisement