Information on romance scams and scammers.
#313620 by SpassBremse Sat Dec 03, 2016 8:54 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Hallo zauberhafte Unbekannter. Ich hoffe, dass Sie suchen nach erneuten und ansprechenden Umgangen. Du und Ich haben viel gemeinsam, ich bin auch auf der Suche nach neuen gefestigt Liebesbeziehung mit einem braver Mann. Ich will versuchen, fuer Sie ideale sein. Hier ist kleine Informationen ueber meiner Person: Ich bin Ekaterina. Ich bin nicht im jungen Alter, aber in voller Bluete. Jetzt ich bin einsam, und ich moechte eine besser Verhaeltnis zu anfangen, ich bin dabeisein fuer alles von sich selbst reingehaengt. Ich bin lebenslustig, und ich bin Wort geben, dass ich dich nicht sehnen und probieren Sie Ihr Lebensart zu verschoenern. Mir gefallen zu versuchen neue, ich verabscheuen Beschraenkungen und lieben das Leben in all seinen Farben. Leider ohne liebevoll feurig Herr das Leben ist unvollkommen. Ebendarum ich Ihr hinschreibe. Bitte erzaehlen Sie uns ueber sich selbst, ueber dir Hobbys und Interessen. Ich moechte Sie besser erkennen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Deine lieblich Fraulein Katusha.

Hello glorious stranger. I hope that you are looking for new and appealing bypasses. You and I have a lot in common, I am also looking for new solidified love relationship with a good man. I will try to be ideal for you. Here is little information about me: I am Ekaterina. I am not at a young age, but in full bloom. Now I am lonely, and I would like to start a better relationship, I am reingehaengt for everything of itself. I am lifelong, and I am giving word that I will not crave you and try to improve your way of life. I like to try new, I detest limitations and love life in all its colors. Unfortunately without affectionately fiery Lord's life is imperfect. Ebendarum I write to her. Please tell us about yourself, about you hobbies and interests. I'd like to see you better. I look forward to your reply. Your lovely Miss Katusha.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests